Zweites Spiel für die Danube Dragons

Um das neugeweckte Interesse am Footballsport zu festigen bietet sich den Teilnehmern des TryOuts am Sonntag die Möglichkeit das AFL Spiel der Danube Dragons zu besuchen.
Die Danube Dragons gehen als Tabellenführer in das zweite Spiel der Saison. Die Statistik der Dragons ist nach dem ersten Spiel perfekt. Der Runningback Tunde Ogun#1 als Leading Rusher mit 215 yards. Auch die Offense der Dragons führt die Statistik an. Die großen, starken Jungs von der Offensive Line werden auch im Spiel gegen die Rangers alles daran setzen ihren Runningsbacks den Weg freizublocken und dem Quaterback Jonathan Dally #8 so viel, Zeit wie nur möglich zu geben.Die Defense der Dragons, unter dem neuen Coach Stefan Pokorny zeigte schon letzte Woche eine sehr gute Leistung. Auch seine Spieler, allen voran Stefan Winkler #11, Johannes Kain #99 und Thomas Meznik #22 werden der Offense der Rangers das Spiel so schwer wie nur möglich machen. Am Roster der Danube Dragons findet man mit Stefan Knaller, Tibor Halmai und Christian Hofmann drei ehemalige Spieler der Rangers.Die Cheerleader und Premium Dancers der Danube Dragons sorgen wie immer für gute Stimmung.

DRAvsPAN
Game Day #2, von Andre Pall

Danube Dragons vs. AFC Rangers:
Sonntag, 14.April 2013, Einlass 13 Uhr, Kick Off 15 Uhr

Über die Danube Dragons: Die Danube Dragons, 1985 als Klosterneuburg Mercenaries gegründet, spielen in der österreichischen Austrian Football League (AFL). Das Future Team tritt in der Division III an. Im Verein der Danube Dragons sind mehr als 500 Mitglieder in Mannschaften der verschiedenen Altersstufen, von Micros (bis 10 Jahre), Minis (bis 12), Schüler (bis 14), Jugend (bis 16) bis zum AFL Team engagiert. Parallel dazu gibt es ein erfolgreiches Cheerleader & Dance Programm, ebenfalls in allen Altersklassen, ein DamenFulltackleFootball Team und ein Flag Football Team. DANUBE DRAGONS
(Text (C) Danube Dragons) 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.